2015

Prämienfohlen

Festival von Quotenkönig aus der Formidable wurde bei der der Auktionsauswahl am 21.07.15 auf der Hengststation Holzeder zum Prämienfohlen mit 40 Punkten ausgezeichnet!

2014

Goldfohlen

Fabienne von All at once aus der Formidable wurde bei der der Auktionsauswahl auf der Hengststation Holzeder zum Goldfohlen ausgezeichnet!

2013

Goldfohlen

Fleur de Vitalis von Vitalis aus der Formidable wurde bei der der Auktionsauswahl auf der Hengststation Holzeder zum Goldfohlen ausgezeichnet!

2011

Goldfohlen u. Tagessieger, 4. Platz Süddeutsches Fohlenchampionat

Barolo EH von Baloussini aus der Power Play wurde bei der Fohlenauschau auf der Station Holzeder am 19.07 Tagessieger mit 41 Punkten und mit der Verbandsplakette in Gold ausgezeichnet!

Ergebnisse!

Barolo EH (Big Bambú) von Baloussini aus der Power Play  tanzte in Heuchlingen beim Süddeutschen Fohlenchampionat in den Endring und belegte den 4. Platz mit Wertnoten von 9.5 u. 9.4. somit lies er 35 Konkurrenten hinter sich. Den Richtern gefiel besonders der sportliche Typ, Bewegungsablauf und die starke Hinterhand.

Video

Prämienfohlen

 Finess EH von  Flatleyaus der Donna Clara  trabte mit einer Bewegungsnote von 9,0 zum hervorragenden 3. Platz beimFohlenchampionat in Salzburg. Gesamtnote 8,65!Nicht nur das Publikum sondern auch die Richter waren von der Trabmechanik und von der Korrektheit der Stute begeistert.

Video!

--------------------------------------------------------------------

2010

Prämienfohlen

Bolina  v. Boston wurde Premienfohlen und erreichte am Tag der Warmblutzucht in Salzburg den hervorragenden 3. Platz mit einer Wertnote von 8,0 und qualifiziert sich somit für das Bundeschampionat in Stadl Paura am 25.09.10. Noten und Ergebnislisten finden Sie hier....

------------------------------------------------------------------

2009

Landessiegerstutfohlen

"Flair" von Flatley ist Landessiegerin!

Sie holt sich auf dem Salzburger Fohlenchampionat überlegen den Tagessieg!

Die hübsche Stute präsentierte sich an diesem Tag von ihrer besten Seite und konnte so die Tageshöchstnote von 9,0 erzielen! Ihre überzeugende Vorstellung wurde von den zahlreichen Zusehern mit viel Applaus gewürdigt. Somit hat sich Flair auch fürs Bundeschampionat in Stadl Paura qualifiziert!

Ergebnisliste

Materialprüfung Platz 1 u. Platz 2, Qualifikation Bundeschampionat

 Die Stute Bounty erreichte Platz 1 bei der Materialprüfung in Saalfelden auf Gut Brandlhof und qualifiziert sich f. das Bundeschampionat!  Reiter Alessandro Hansen.

Romantica erreichte den hervorragenden Platz 2 unter Alessandro Hansen!

Freispringchampionat Platz 2

Roamantica erreichte beim Salzburger Freisprinchampionat in Lamprechtshausen den ausgezeichneten 2. Platz bei den 3jährigen Warmblutpferden!!!!!! Die Stute steht zum Verkauf!

-----------------------------------------------------------------

2008

ÖWB - Freispringchampionat

Roamantica erreichte beim Österreichischen Freispringchampionat in Stadl Paura den ausgezeichneten 7. Platz bei den 2jährigen Warmblutpferden!!!!!!

Materialprüfung Platz 2

Acasino Lady erreichte mit Ihrem Reiter Alessandro Hansen Platz 2 auf dem Wimmhof in Seekirchen!